Schlummerland

Schlummerland

(2000)
Die elfährige Nema (Marlow Barkley) lebt mit ihrem abenteuerlustigen Vater Peter, von dem sie das Segeln gelernt hat, am Meer. Als Peter eines Tages verschwindet, muss Nema zu ihrem langweiligen Onkel ziehen, den sie kaum kennt. Da entdeckt sie in ihren Träumen den Weg in ein magisches Reich: Slumberland. Dort begegnet sie Flip (Jason Momoa), einer gehörnten Mischung aus Mensch und Monster. Flip behauptet, dass er Peter aus seinen Tagen als Räuber kennt – damals segelte das Duo von Traum zu Traum und stahl Dinge aus den Träumen anderer Menschen. Ist Peter deshalb verschwunden? Nema und Flip machen sich auf die Suche nach Peter und erleben dabei jede Menge Abenteuer in Slumberland. – Schlummerland.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Schlummerland.2000.HD.2160p. Die elfährige Nema (Marlow Barkley) lebt mit ihrem abenteuerlustigen Vater Peter, von dem sie das Segeln gelernt hat, am Meer. Als Peter eines Tages verschwindet, muss Nema zu ihrem langweiligen Onkel ziehen, den sie kaum kennt. Da entdeckt sie in ihren Träumen den Weg in ein magisches Reich: Slumberland. Dort begegnet sie Flip (Jason Momoa), einer gehörnten Mischung aus Mensch und Monster. Flip behauptet, dass er Peter aus seinen Tagen als Räuber kennt – damals segelte das Duo von Traum zu Traum und stahl Dinge aus den Träumen anderer Menschen. Ist Peter deshalb verschwunden? Nema und Flip machen sich auf die Suche nach Peter und erleben dabei jede Menge Abenteuer in Slumberland.