Pan

Pan

(2015)

Director:

FRENCH.HDRip.XviD-EXTREME

Actors:

N/A
Frische Neuversion des berühmten "Peter Pan"-Abenteuers mit Hugh Jackman als fieser Pirat Blackbeard und Rooney Mara als Tiger Lily. - Der rebellische Peter (Levi Miller) wächst in einem trostlosen Londoner Waisenhaus auf - bis er eines Nachts auf die magische Insel Nimmerland entführt wird. Dort erlebt er mit Piraten, Indianerkriegern und Feen die fantastischsten Abenteuer. Und kommt zudem dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur, die ihn einst im Waisenhaus zurückließ. – Pan.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Pan.2015.HD.2160p. Frische Neuversion des berühmten "Peter Pan"-Abenteuers mit Hugh Jackman als fieser Pirat Blackbeard und Rooney Mara als Tiger Lily. - Der rebellische Peter (Levi Miller) wächst in einem trostlosen Londoner Waisenhaus auf - bis er eines Nachts auf die magische Insel Nimmerland entführt wird. Dort erlebt er mit Piraten, Indianerkriegern und Feen die fantastischsten Abenteuer. Und kommt zudem dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur, die ihn einst im Waisenhaus zurückließ.
    Quality : HD(Pan.2015.HD.2160p)
    Rating : 891.3
    Runtime : 1h 47min.
    Release : Aug. 19, 2015
    Director : FRENCH.HDRip.XviD-EXTREME
    Cast: N/A