Crawlspace

Crawlspace

(2023)
Der Klempner Robert will eigentlich nur eine Auftragsarbeit in einem abgelegenen Haus im Wald fertig bringen. Doch während er im Kriechkeller unter dem Haus arbeitet, tauchen aus dem Nichts zwei Fremde auf, die seinen Kollegen kaltblütig erschießen. Er ist gefangen, verängstigt und doch gefährlicher als sie sich vorstellen können. Nachdem er Zeuge eines brutalen Mordes in einer abgelegenen Hütte geworden ist, versteckt sich der Klempner Robert (Henry Thomas) in einem engen Kriechkeller, während die Killer das Anwesen nach einem versteckten Vermögen durchsuchen. Als die Killer näher kommen, muss Robert entscheiden, ob der Kriechkeller sein Grab sein wird... oder das Schlachtfeld in seinem Kampf ums Überleben. – Crawlspace.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Crawlspace.2023.HD.2160p. Der Klempner Robert will eigentlich nur eine Auftragsarbeit in einem abgelegenen Haus im Wald fertig bringen. Doch während er im Kriechkeller unter dem Haus arbeitet, tauchen aus dem Nichts zwei Fremde auf, die seinen Kollegen kaltblütig erschießen. Er ist gefangen, verängstigt und doch gefährlicher als sie sich vorstellen können. Nachdem er Zeuge eines brutalen Mordes in einer abgelegenen Hütte geworden ist, versteckt sich der Klempner Robert (Henry Thomas) in einem engen Kriechkeller, während die Killer das Anwesen nach einem versteckten Vermögen durchsuchen. Als die Killer näher kommen, muss Robert entscheiden, ob der Kriechkeller sein Grab sein wird... oder das Schlachtfeld in seinem Kampf ums Überleben.