Detective Knight Independence

Detective Knight Independence

(2023)
Eigentlich wollte Detective James Knight (Bruce Willis) in Ruhe den 4. Juli feiern. Doch da wird er zu einem dringenden Einsatz in die Stadt gerufen. Kaum an seinem Bestimmungsort angekommen, artet die Situation schnell in einen Wettlauf gegen die Zeit aus. Denn Knight soll einen offenbar psychopathisch veranlagten Rettungssanitäter (Jack Kilmer) davon abhalten, ein Massaker anzurichten. Bildet sich der junge Mann doch ein, dass die Welt komplett außer Kontrolle geraten sei und er allein per Selbstjustiz für Ordnung sorgen müsse. Um seinen Plan umsetzen zu können, hat er eine Polizeiuniform samt Dienstwaffe entwendet und gibt sich nun als Beamter aus. Knight und seine Kollegen (u. a. Jimmy Jean-Louis, Lochlyn Munro) versuchen jemanden zu stoppen, der scheinbar vor nichts Halt macht … – Detective Knight Independence.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Detective.Knight.Independence.2023.HD.2160p. Eigentlich wollte Detective James Knight (Bruce Willis) in Ruhe den 4. Juli feiern. Doch da wird er zu einem dringenden Einsatz in die Stadt gerufen. Kaum an seinem Bestimmungsort angekommen, artet die Situation schnell in einen Wettlauf gegen die Zeit aus. Denn Knight soll einen offenbar psychopathisch veranlagten Rettungssanitäter (Jack Kilmer) davon abhalten, ein Massaker anzurichten. Bildet sich der junge Mann doch ein, dass die Welt komplett außer Kontrolle geraten sei und er allein per Selbstjustiz für Ordnung sorgen müsse. Um seinen Plan umsetzen zu können, hat er eine Polizeiuniform samt Dienstwaffe entwendet und gibt sich nun als Beamter aus. Knight und seine Kollegen (u. a. Jimmy Jean-Louis, Lochlyn Munro) versuchen jemanden zu stoppen, der scheinbar vor nichts Halt macht …