Force of Nature The Dry 2

Force of Nature The Dry 2

(2024)
Es ist ein alles andere als gemütlicher Morgen in den Dandenong Ranges, einer stark bewaldeten Bergkette im Südosten Australiens, die immer wieder von sintflutartigen Regenfällen heimgesucht wird. An einer Siedlung am Fuße eines Aufstiegs stürzen plötzlich Jill, Beth, Bree und Lauren panisch aus dem Dickicht. Die Frauen frieren, sind komplett durchnässt und teilweise verletzt. Noch viel schlimmer ist allerdings, dass sie die fünfte ihrer Gruppe vermissen: Alice. Die lokale Polizei hat bei der Suche in dem dichten Unterholz große Schwierigkeiten voranzukommen und alarmiert deshalb die Bundesbehörden. Der zuständige Agent Aaron Falk und seine Partnerin Carmen Cooper machen sich auf den Weg, als sich herausstellt, dass die Vermisste eine Whistleblowerin in einem höchst brisanten Fall ist. Mit ihrem letzten Anruf versuchte sie offenbar Falk zu erreichen. Was ist mit Alice geschehen und wer ist für ihr Verschwinden verantwortlich? – Force of Nature The Dry 2.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Force.of.Nature.The.Dry.2.2024.HD.2160p. Es ist ein alles andere als gemütlicher Morgen in den Dandenong Ranges, einer stark bewaldeten Bergkette im Südosten Australiens, die immer wieder von sintflutartigen Regenfällen heimgesucht wird. An einer Siedlung am Fuße eines Aufstiegs stürzen plötzlich Jill, Beth, Bree und Lauren panisch aus dem Dickicht. Die Frauen frieren, sind komplett durchnässt und teilweise verletzt. Noch viel schlimmer ist allerdings, dass sie die fünfte ihrer Gruppe vermissen: Alice. Die lokale Polizei hat bei der Suche in dem dichten Unterholz große Schwierigkeiten voranzukommen und alarmiert deshalb die Bundesbehörden. Der zuständige Agent Aaron Falk und seine Partnerin Carmen Cooper machen sich auf den Weg, als sich herausstellt, dass die Vermisste eine Whistleblowerin in einem höchst brisanten Fall ist. Mit ihrem letzten Anruf versuchte sie offenbar Falk zu erreichen. Was ist mit Alice geschehen und wer ist für ihr Verschwinden verantwortlich?