DC Down - Washington in Flammen

DC Down - Washington in Flammen

(2024)
Ein schweres Erdbeben erschüttert Washington DC. Dabei fallen nicht nur Strom- und Wasserversorgung sowie das Telefonnetz der US-Hauptstadt aus. Obendrein werden große Teile der Metropole in Schutt und Asche gelegt. Sogar ein Flügel des Weißen Hauses, des Regierungs- und Wohnsitz von Präsidentin Powell (Sean Young), wurde dabei komplett zerstört. Eine Spezialeinheit der U.S. Army versucht nun mit allen Mitteln das unter den Trümmern eingeschlossene Staatsoberhaupt noch lebendig zu bergen. Wobei die Arbeiten von heftigen Nachbeben weiter erschwert werden. Derweil ist Terry Wilder (Eric Roberts), der machtgierige Sprecher des Repräsentantenhauses und politische Gegner Powells, übergangsweise als Powells Stellvertreter eingeschworen worden. Auf seinen Befehl hin befindet sich eine schwerbewaffnete Gruppe von Söldnern unter Leitung des brutalen Beck (Geoff Meed) auf dem Weg. Sie soll die Situation in der vom Chaos überwältigten Stadt für einen Umsturz nutzen … – DC Down - Washington in Flammen.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    DC.Down.-.Washington.in.Flammen.2024.HD.2160p. Ein schweres Erdbeben erschüttert Washington DC. Dabei fallen nicht nur Strom- und Wasserversorgung sowie das Telefonnetz der US-Hauptstadt aus. Obendrein werden große Teile der Metropole in Schutt und Asche gelegt. Sogar ein Flügel des Weißen Hauses, des Regierungs- und Wohnsitz von Präsidentin Powell (Sean Young), wurde dabei komplett zerstört. Eine Spezialeinheit der U.S. Army versucht nun mit allen Mitteln das unter den Trümmern eingeschlossene Staatsoberhaupt noch lebendig zu bergen. Wobei die Arbeiten von heftigen Nachbeben weiter erschwert werden. Derweil ist Terry Wilder (Eric Roberts), der machtgierige Sprecher des Repräsentantenhauses und politische Gegner Powells, übergangsweise als Powells Stellvertreter eingeschworen worden. Auf seinen Befehl hin befindet sich eine schwerbewaffnete Gruppe von Söldnern unter Leitung des brutalen Beck (Geoff Meed) auf dem Weg. Sie soll die Situation in der vom Chaos überwältigten Stadt für einen Umsturz nutzen …