Gangs of Madrid - El Inmortal - Staffel 1

Gangs of Madrid - El Inmortal - Staffel 1

(2024)
José Antonio (Álex García) hat es satt, Drogen für seinen Gangsterboss zu verticken. Nachdem seine Freundin ihn in die Welt der Nacht-Clubs einführt, beschließt er sein eigener Boss zu werden. Fehlt nur noch jemand, der ihn mit den richtigen Leuten zusammenbringt. Und da kommt sein Kunde Caballero (Jon Kortajarena) ins Spiel, der ihm wichtige Kontakte in der High Society vermittelt. Doch dann bekommt sein alter Boss heraus, was er vorhat und fordert ihn heraus. Doch José schafft es zum neuen Bandenführer aufzusteigen und seine Geschäfte laufen blendend. Er und seine Jungs nennen sich „Los Miami“ und erlangen schnell die Kontrolle über den Kokainhandel. Das bleibt nicht unbemerkt und bald haben sie es mit rivalisierenden Gangs wie den „Titanes“ zu tun. Ein Problem, das José auf seine ganz eigene Weise regelt... – Gangs of Madrid - El Inmortal - Staffel 1.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Gangs.of.Madrid.-.El.Inmortal.-.Staffel.1.2024.HD.2160p. José Antonio (Álex García) hat es satt, Drogen für seinen Gangsterboss zu verticken. Nachdem seine Freundin ihn in die Welt der Nacht-Clubs einführt, beschließt er sein eigener Boss zu werden. Fehlt nur noch jemand, der ihn mit den richtigen Leuten zusammenbringt. Und da kommt sein Kunde Caballero (Jon Kortajarena) ins Spiel, der ihm wichtige Kontakte in der High Society vermittelt. Doch dann bekommt sein alter Boss heraus, was er vorhat und fordert ihn heraus. Doch José schafft es zum neuen Bandenführer aufzusteigen und seine Geschäfte laufen blendend. Er und seine Jungs nennen sich „Los Miami“ und erlangen schnell die Kontrolle über den Kokainhandel. Das bleibt nicht unbemerkt und bald haben sie es mit rivalisierenden Gangs wie den „Titanes“ zu tun. Ein Problem, das José auf seine ganz eigene Weise regelt...