Garfield - Eine extra Portion Abenteuer 3D schweizerdeutsche Version

Garfield - Eine extra Portion Abenteuer 3D schweizerdeutsche Version

(2023)

Director:

Mark Dindal
Garfield ist noch ganz der Alte: Er hasst Montage, liebt Lasagne und ist der dickste und faulste Kater der Welt. Doch dann taucht plötzlich sein verschollener Vater Vic, ein räudiger Straßenkater, und dessen Freundin, die Perserkatze Jinx, auf. Sie überreden Garfield und seinen Hundefreund Odie, gemeinsam auf Raubzug zu gehen. Dass der Pantoffelheld sein gemütliches Umfeld verlassen soll, passt ihm gar nicht. – Garfield - Eine extra Portion Abenteuer 3D schweizerdeutsche Version.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Garfield.-.Eine.extra.Portion.Abenteuer.3D.schweizerdeutsche.Version.2023.HD.2160p. Garfield ist noch ganz der Alte: Er hasst Montage, liebt Lasagne und ist der dickste und faulste Kater der Welt. Doch dann taucht plötzlich sein verschollener Vater Vic, ein räudiger Straßenkater, und dessen Freundin, die Perserkatze Jinx, auf. Sie überreden Garfield und seinen Hundefreund Odie, gemeinsam auf Raubzug zu gehen. Dass der Pantoffelheld sein gemütliches Umfeld verlassen soll, passt ihm gar nicht.