Pauline - Staffel 1

Pauline - Staffel 1

(2024)
Pauline wird schwanger – von Lukas, einem One-Night-Stand. Das kann sie nicht brauchen – und irgendwas stimmt mit der Schwangerschaft zudem ganz und gar nicht. Als Lukas offenbart, dass er der Sohn des leibhaftigen Teufels und Erbe der Hölle ist, ist nichts mehr wie es war. Zwischen den Fronten von Dämonen und Engeln, ruft die Schwangerschaft bei Pauline auch noch übernatürliche Fähigkeiten hervor. Sie wird zur entscheidenden Macht im epischen Kampf zwischen Gut und Böse. – Pauline - Staffel 1.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    Pauline.-.Staffel.1.2024.HD.2160p. Pauline wird schwanger – von Lukas, einem One-Night-Stand. Das kann sie nicht brauchen – und irgendwas stimmt mit der Schwangerschaft zudem ganz und gar nicht. Als Lukas offenbart, dass er der Sohn des leibhaftigen Teufels und Erbe der Hölle ist, ist nichts mehr wie es war. Zwischen den Fronten von Dämonen und Engeln, ruft die Schwangerschaft bei Pauline auch noch übernatürliche Fähigkeiten hervor. Sie wird zur entscheidenden Macht im epischen Kampf zwischen Gut und Böse.