The End we start from

The End we start from

(2024)

Director:

Mahalia Belo
Eine werdende Mutter ist allein zu Hause in London, als heftige Regenfälle die Stadt unter Wasser setzen. Dank glücklicher Umstände wird sie gerettet und die Familie findet im Krankenhaus wieder zusammen. Doch in ihr Haus können sie anschließend nicht zurückkehren. Für die Familie beginnt eine Odyssee, bis es dem Paar gelingt, bei den Eltern Zuflucht zu finden. Doch auch hier bekommen sie die Auswirkungen der Naturkatastrophe zu spüren. – The End we start from.   Mehr anzeigen
  • Anhänger
  • Online Kostenlos
  • Zusammenfassung & Einzelheiten

    The.End.we.start.from.2024.HD.2160p. Eine werdende Mutter ist allein zu Hause in London, als heftige Regenfälle die Stadt unter Wasser setzen. Dank glücklicher Umstände wird sie gerettet und die Familie findet im Krankenhaus wieder zusammen. Doch in ihr Haus können sie anschließend nicht zurückkehren. Für die Familie beginnt eine Odyssee, bis es dem Paar gelingt, bei den Eltern Zuflucht zu finden. Doch auch hier bekommen sie die Auswirkungen der Naturkatastrophe zu spüren.
    Quality : HD(The.End.we.start.from.2024.HD.2160p)
    Rating : 891.3
    Runtime : 106 Minuten
    Release : Aug. 19, 2024
    Director : Mahalia Belo
    Genre: Drama